18.02.2018   16:00 Uhr  Di-/Mi-Gruppe

Newsletter                                                                      (Stand: 13.02.2019  <==  Vorgänger:  18.01.2019)  

Howdy, liebe Gäste und “Crazy Boots”

 Bitte den Hinweis zur  DSVGO beachten!

Mitteilungen aus den Original-Emails:

 

Halstücher

IMG_9731

CBSC Halstuch - Kopie

Wir haben wieder “Crazy Boots Halstücher” in   weiss, schwarz und rot   zu je 3,- € für euch bedrucken lassen

 

Liebe Grüße

Eure Vorstandsmädels :)


Paartanz
 

Liebe Crazy Boots,

am Sonntag, den 17.02.2019, 14:00 Uhr findet in unserem Saal ein Workshop zum Paartanz “West Texas Waltz (intermediate)” statt. Der sehr anspruchsvolle Paartanz wird in erster Linie auf den Paartanz-Nachmittagen in Rohr getanzt. Wie bereits in den vergangenen Jahrenmehrfach bewährt, wird der Workshop von Gerhard & Ulli als “Gastlehrer” vereinsübergreifend, also auch für Gäste von außerhalb, angeboten.
Da bei uns im Verein in letzter Zeit das Interesse am Paartanz stark gestiegen ist, sind wir bestrebt, allen interessierten Paarendie Teilnahme zu ermöglichen. Um Enttäuschungen durch überfüllte Räumlichkeiten zu vermeiden, ist aber hierzu vorherige Anmeldung nötig.Unter Umständen kann es sinnvoll sein, einen zweiten Termin anzubieten.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße

Eure Vorstandsmädels


Liebe Mitglieder,

im Anhang (==> Flyer) findet ihr die Einladung zu unserer Faschingsparty am 02.03.2019. Es wäre toll, wenn möglichst alle maskiert kommen würden!

Wer zu unserer Faschingsparty kommt, der trägt sich bitte bis spätestens Donnerstag, 21.02.2019 in die im Vereinsheim ausliegende Liste ein.

Darüber hinaus findet auch das Tanzen am unsinnigen Donnerstag verkleidet statt.

Also werft euch in eure Hexen-, Clown-, Vampir-, Cowboy- und Indianerkostüme und feiert mit uns den Fasching 2019!

 

Das Training am Rosenmontag steht wieder unter dem Motto “rosaroter Rosenmontag”.

Dementsprechend gilt: Alle kommen in rosa, rot uns rosarot

 

Terminvorschau:

Crazy Boots Mitgliederversammling am 03.04.2019

Crazy Boots Sommerfest am 13.07.2019

Viele Grüße

Angie, Petra und Petra
Crazy Boots Schwabach e.V.


Trainingszeiten

Montag

20:00 Uhr bis 21:30 Uhr

  Trainingsabend für Mitglieder    

Dienstag

 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr 

  Trainingsabend für Mitglieder

Mittwoch

19:00 Uhr bis 21:00 Uhr

  Trainingsabend für Mitglieder

 Donnerstag (ausgenommen Feiertage)

18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

  “Refresher” (Tänze nach “Ansage” im 14-tägigen Wechsel)
  Übungs- und Tanzabend für alle Linedancer, Gäste willkommen!

 

 

 

 

 

weitere Termine:     Kalendersymbol       “Hier klicken!”

 


In eigener Sache

Wir bitten unsere Mitglieder und Gäste nicht rückwärts zur “Sparkassenmauer” zu parken.
Wir wurden von der Sparkasse angesprochen, dieses bitte zu unterlassen, da wir sonst etwaige Sanierungskosten übernehmen müssen!

 

nicht rückwärts einparken

Keep it country!

Euer Webmaster Crazy Boots Schwabach e.V.

webmaster@crazyboots-sc.de

Computer_Cowboy

Sollten Fehler oder Unstimmigkeiten in den Seiten, Inhalten oder der Gestaltung auftreten, bitte den Webmaster
der Crazy Boots Schwabach e.V. (webmaster@crazyboots-sc.de) informieren, damit diese bereinigt werden können!

[Home] [Wir über uns] [Newsletter] [Stepsheets] [Bilder] [Line Dance History] [DSVGO] [Impressum]